Spende

Wir sind dankbar für jede Spende, die uns hilft, unsere Mission fortzuführen. Dein Beitrag macht einen großen Unterschied. Vielen Dank für deine Unterstützung!

So kannst du uns helfen

Unsere Arbeit finanziert sich hauptsächlich durch Spenden und wir erhalten keine staatlichen Zuschüsse. Mit deiner Spende unterstützt du das Wohnprojekt OASE, das ‚Haus des Verstehens‘, und hilfst direkt den dort lebenden Bewohnerinnen in schwierigen Lebenssituationen.

 

Unser Angebot wurde kürzlich von 10 auf 14 Appartements erweitert, und es stehen noch kleinere Projekte beim Neubau sowie Renovierungen und Anschaffungen für die Gemeinschaftsräume im Stammhaus an. Lass dich gebrauchen und investiere in unsere ehrenamtliche, christlich geführte Arbeit, um eine friedvolle Atmosphäre zu gewährleisten.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Deine freiwillige Unterstützung ermöglicht es uns, weiterhin in das Leben dieser Frauen zu investieren. Vielen Dank für deine Hilfe!

Chat starten
1
Scan the code
Hallo 👋
Schreib uns gerne eine Nachricht!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner